Unser bestes Diagnosegerät

SMART FORTWO Coupe (451) 1.0 (451.331, 451.380) - Motorsteuerung (EMS) - 20B1

Symptome
  • spürbar keine
Beschreibung
afengler
Erstellt: 05.05.2017 17:41:46
Diagnosen: 17
11.05.2017 20:43:31 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: DER AUSGANG FÜR ABSPERRVENTIL DES KÜHLMITTELS HAT EINEN ELEKTRISCHEN FEHLER ODER UNTERBRECHUNG
Das ist ein defekt des Absperrventils für das Kühlmittel, diese Ventile sind schon häufiger ersetzt worden und meistens ist es das auch.
Allerdings kann es aber auch am Leitungssatz, der Ansteuerung, des Ventils liegen. Hier sollte dann mit dem passenden Stromlaufplan der Leitungssatz durchgemessen werden.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten