Unser bestes Diagnosegerät

RENAULT MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_) 1.2 (FP0C, FP0K, FP0P) - Airbag/Gurtstraffer (SRS) - 9042

Symptome
  • Anzeige: Batterie überprüfen
Beschreibung
Anzeige: Batterie überprüfen
jMe4505
Erstellt: 19.08.2016 19:42:10
Diagnosen: 65
19.08.2016 20:14:48 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Batteriespannung
Prüfe mit einem Multimeter mal die Spannung der Batterie, auch wenn der Motor läuft.
Wird die Batterie vielleicht nicht richtig geladen?
Wenn das in Ordnung ist, dann solltest du die Spannungsversorgung des Steuergerätes prüfen, könnte ein Kontaktfehler sein, oder eine durchgebrannte Sicherung.
Ich gehe aber davon aus das die Spannung nicht ausreichend ist, ggfs ist die Batterie auch defekt, diese könntest du mit einem Batterietester prüfen lassen/selber prüfen.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten