Unser bestes Diagnosegerät

OPEL ZAFIRA B (A05) 1.9 CDTI - Einparkhilfe - B0959

Symptome
  • kotrolleuchte im amaturenbrett an
Beschreibung
ich habe schon einen neuen Sensor eingebaut den Fehler gelöscht . wenn ich den Rückwärtsgang reinmache kommt der gleiche Fehler wieder
dm30
Erstellt: 30.03.2018 11:15:36
Diagnosen: 58
02.04.2018 23:03:17 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Der Fehlercode bedeutet: Parksensor hinten links Mitte
Welchen hast du erneuert? Links ist die Fahrerseite, also im Bereich des linken Kennzeichens sollte der sitzen. Wenn du diesen erneuert hast, dann eventuell mal quer tauschen mit einem anderen von hinten und die Steckverbindung prüfen. Weiter sonst den Leitungssatz durchmessen mit nem passenden Stromlaufplan.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten