Unser bestes Diagnosegerät

OPEL SIGNUM 1.9 CDTI - Motorsteuerung (EMS) - P1901

Symptome
  • keine leistung
Beschreibung
MeisterSocke
Erstellt: 13.05.2017 12:02:55
Diagnosen: 42
13.05.2017 21:00:43 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Differenzdrucksensor
Dieser müsste erneuert werden, da hier scheinbar ein elektronisches Problem vorliegt.
Weiter solltest du die Schläuche auch prüfen und ggfs erneuern. Dabei ist auch wichtig das diese nicht zusitzen.
Abschliessend dann eine ausgiebige Probefahrt durchführen, damit der DPF eventuell regeneriert wird, ich vermute das dieser auch schon recht gefüllt sein wird wegen dem nicht arbeitenden Differenzdrucksensor.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten