Unser bestes Diagnosegerät

OPEL INSIGNIA Caravan 2.0 CDTI - Motorsteuerung (EMS) - P0673

Symptome
  • Glühkerze Zylinder 3
Beschreibung
Glühkerze Zylinder 3

Stromkreis , Fehlfunktion oder Leitungsunterbrechung

Was bedeutet das
Tom1984
Erstellt: 07.09.2017 16:41:03
Diagnosen: 14
12.09.2017 23:21:55 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet das hier die Leitung zur Glühkerze oder die Glühkerze selbst defekt ist.
Hier solltest du den Stecker vom Vorglühsteuergerät abstecken und die Leitung samt der Glühkerze durchmessen.
Als Vergleich kannst du einen anderen Zylinder nehmen.
Wenn jetzt die Glühkerze defekt sein sollte, dann würde ich empfehlen alle zu erneuern.
Du kannst ebenfalls noch die Leitung selbst durchmessen, indem du den Stecker von der Glühkerze ebenfalls abziehst und dann vom Vorglühsteuergerätestecker zur Glühkerze eine Widerstandmessung machen, hier sollte der Leitungswiderstand in Richtung 0,1 Ohm betragen.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten