Unser bestes Diagnosegerät

MERCEDES-BENZ VITO / MIXTO Kasten (W639) 111 CDI - Elektronische Zündanlage - 9000

Symptome
  • springt kalt nicht gut an
Beschreibung
beiserma
Erstellt: 21.04.2017 16:08:16
Diagnosen: 65
06.05.2017 19:33:08 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community.
Der Fehlercode bedeutet: das EZS ist defekt.
Das EZs ist das Zündschloss, wenn dieses defekt ist, dann geht irgendwann keine Zündung mehr an und der Motor wird nicht mehr anspringen. Ich denke das hier aber eher ein Problem mit der Vorglühanlage bestehen könnte, das sollte erstmal geprüft werden.
Bei dem EZS Fehler ist dieses Symptom eigentlich nicht bekannt. Weiter könnte aber auch ein Problem mit dem Raildruck oder den Injektoren bestehen, das sind aber schon aufwändigere Prüfungen und das sollte auf jeden Fall vorab durchgesehen werden.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten