Unser bestes Diagnosegerät

MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W211) E 200 CDI (211.007) - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P0088

Symptome
  • Motor stpttert
Beschreibung
adem1986
Erstellt: 07.03.2018 22:49:33
Diagnosen: 3452
15.03.2018 21:52:44 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: KRAFTSTOFF-VERTEILERLEISTE – SYSTEMDRUCK ZU HOCH
Das deutet auf einen nicht funktionierendes Raildruckregelventil, dieses sollte erneuert werden. Weiter kann es auch der Raildrucksensor sein. Diesen würde ich in diesem Zusammenhang ebenfalls mit erneuern. Es gab teilweise nur das komplette Rail mit den beiden Sensoren, so das dann das Rail ersetzt werden müsste.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten