Unser bestes Diagnosegerät

HYUNDAI TUCSON (JM) 2.0 - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P0133

Symptome
  • motorkontrollleuchte leuchtet
Beschreibung
lambdasnde wurde schon erneuert fehler kommt wieder
Decher83
Erstellt: 07.07.2017 08:26:29
Diagnosen: 189
Produkte
23.07.2017 20:50:54 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Lambdasonde Stromkreis Signal zu langsam
Das deutet halt auf eine gealterte Lambdasonde hin. Die neue Lambdasonde, was ist das für eine? Original von Hyundai, oder ein Noname Produkt? Nicht das du da leider ein "billig" Teil gekauft hast und den Fehler damit noch nicht behoben hast.
Weiter sind auch mehrere Fehlzündungsfehler hinterlegt, wurde hier schon geprüft?
Eventuell mal die Zündkerzen alle erneuern, sowie auch mal den Kraftstoffilter ersetzen.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten