Unser bestes Diagnosegerät

HYUNDAI GETZ (TB) 1.1 - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P1693

Symptome
  • dreht aber geht nicht an. 1 stunde
Beschreibung
Hallo Leute :)
Ist das Auto von meiner frau
Bj 2008
83450 km
Das ist jetzt das dritte mal, innerhalb 2 Monaten.
Auto dreht geht aber nicht an :(. 2 stunden später noch mal versucht und er geht wieder an und auch volle Leistung ;))).
Danke :)
Gruß Torsten
derbauschreiner
Erstellt: 06.09.2017 19:06:55
Diagnosen: 250
06.09.2017 22:03:49 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Wegfahrsperre Transponderfehler
Probiere bitte mal einige Tage lang den 2. Schlüssel. So wie es aussieht ist im derzeit verwendeten Schlüssel der Transponder defekt und wird bald überhaupt nicht mehr funktionieren. Aber daher auch mit dem anderen Schlüssel erstmal probieren ob dort das selbe Problem auftaucht. Wenn nicht, dann den 1. Schlüssel erneuern.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten