Unser bestes Diagnosegerät

FIAT DUCATO Bus (250_, 290_) 150 Multijet 2,3 D - Motorsteuerung (EMS) - P0090

Symptome
  • Motor startet nicht
Beschreibung
Motor springt nicht an, bzw. für max 1sek und dann sofort aus.
Adam1975
Erstellt: 14.02.2018 06:02:42
14.02.2018 11:55:37 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Der Fehlercode bedeutet: Kraftstoffdruckregler - Stromkreis fehlerhaft.
Hier solltest du mal die Leitungen vom Druckregler zum Steuergerät durchmessen, ebenfalls sollte der Raildruck geprüft werden. Eventuell ist ein Injektor defekt. Weiter kann es natürlich auch das Druckregelventil sein, das müsste dann erneuert werden. Aber bitte vorab die Prüfungen vornehmen.
Eventuell siehst du was in den Sensordaten, wegen dem Raildruck.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten