Unser bestes Diagnosegerät

CITROËN JUMPY 2.0 HDi 140 - Zentralelektronik - F5FF

Symptome
  • keine
Beschreibung
abgelegt im speicher
Ralph1969
Erstellt: 28.07.2017 13:11:54
Diagnosen: 98
30.07.2017 12:45:15 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Fehler in der Zentralelektrik.
Das bedeutet letzten Endes das hier ein Fehlercode erkannt wurde und das damit nochmal angegeben wird.
Leider ist der andere Fehlercode unbekannt, also auch nicht in unserer Datenbank hinterlegt.
Versuche mal die Fehler zu löschen, ich vermute mal das es hier ein Ereignis gegeben hat, wie eine nicht richtig verschlossene Tür und dementsprechend ein Problem mit der Zentralverriegelung oder eine Unterspannung.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten