Unser bestes Diagnosegerät

CITROËN C3 I (FC_) 1.4 i Bivalent - Motorsteuerung (EMS) - F1-12-2

Symptome
  • keine
Beschreibung
Keine
Mandi
Erstellt: 07.06.2016 13:13:36
Diagnosen: 10
08.06.2016 19:48:43 Fenni-Fenni
Hallo Mandi, vielen Dank für deine Anfrage in der Community.
Deine beiden benannten Fehlercodes deuten auf ein Problem mit der Einspritzung hin.
Die Fehlercodes bedeuten folgendes: F1-12-2 INJECTOR 4 Kurzschluss zur Batterie und F1-9-2 : Warnlampe/Störlampe Leitung, offene Leitung
Sofern kein Problem besteht, würde ich den Fehlercode mal löschen und schauen ob der Fehler wieder auftritt.
Das Problem wäre sonst ein interner Fehler im jeweiligen Injektor. Ich schliesse das aber eher aus, da der Motor ja scheinbar rund und sauber läuft.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten