Unser bestes Diagnosegerät

CITROËN BERLINGO (B9) 1.6 HDi 110 - Motorsteuerung (EMS) - 0087

Symptome
  • Motor nagelt
Beschreibung
Motor nagelt nach Injektortausch
RedCircleCustoms
Erstellt: 30.03.2018 14:38:25
Diagnosen: 59
03.04.2018 06:42:42 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Bei denn Injektortausch sieht es so aus, das dieser an das Motorsteuergerät angelernt und eingerichtet werden muss. Dazu werden die Zahlen und Buchstaben auf dem Neuen Injektor verwendet. Das ist der so genannte IMA Code. Das kann allerdings nur der Citroën oder Peugeot Partner machen, da abschließend auch Adaptionsfahrten gemacht werden. Ich habe das selbe Spiel leider auch an einem Peugeot hinter mir.. :-(

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten