Unser bestes Diagnosegerät

AUDI A8 (4E_) 4.2 quattro - Feststellbremse (EPB / SBC) - 2596

Symptome
  • beläge verschlissen
Beschreibung
Frankderfranke
Erstellt: 27.06.2017 17:02:11
Diagnosen: 31
02.07.2017 20:29:13 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Bremsbeläge hinten verschlissen
Wurden diese geprüft und eventuell schon erneuert? Wurden auch die Verschleissanzeiger mit erneuert?
Weiter ist im ABS Steuergerät der Fehlercode 0003 hinterlegt, dieser deutet auf ein defektes ABS Steuergerät hin und kann damit auch im Zusammenhang stehen. Aber erstmal solltest du die Verschleissanzeiger prüfen, sowie die Bremsbeläge.
Eventuell kannst du auch einmal separat die Verschleissanzeiger anstecken und schauen ob dann der Fehlercode verschwindet.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten