Unser bestes Diagnosegerät

AUDI A2 (8Z0) 1.4 - Klimaanlage - 1273

Symptome
  • Klima Anlage hat keine Kühlleistung mehr
Beschreibung
Klima Anlage hat keine Kühlleistung mehr. "Fehler Frischluftgebläße V2"
Rubenwagner1984
Erstellt: 28.08.2017 17:04:46
Diagnosen: 8
28.08.2017 21:03:27 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: V2 Frischluftgebläse
Dieses wird nicht richtig arbeiten und sollte erneuert werden. Funktioniert das Gebläse denn sonst anstandslos?
Wenn keine Kühlleistung vorhanden ist, dann kann das durch fehlende Gebläsewirkung durchaus sein, aber auch ein zu geringer Füllstand kann sich negativ auswirken. Also würde ich die Klimaanlage auch mal prüfen lassen, also neu befüllen und Kontrastmittel einfüllen lassen, um später die eventuelle Leckage zu sehen/finden.
Danach sollte dann alles wieder funktionieren.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten