Unser bestes Diagnosegerät

VW PASSAT Variant (3C5) 2.0 FSI - Zentralmodul Komfort - 1134

Symptome
  • Alarmhorn Fehler1134
Beschreibung
Fehler 1134 Alarmhorn beim auslesen des Steuergerätes.
Kenobi
Erstellt: 15.04.2018 14:48:48
Diagnosen: 17
15.04.2018 19:36:51 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet das hier das Alarmhorn einen defekt hat und erneuert werden sollte.

Viele Grüße
Team autoaid
15.04.2018 21:12:23 Kenobi
Vielen Dank für die Info. Leider finde ich nichts in "Meine Reparatur-Informationen" über die Alarmanlage oder den Sitz der Komponenten? Eine Suchfunktion wäre nicht schlecht für das Programm.
Was ich auch nicht gefunden habe, ist das konfigurieren der einzelnen Funktionen des Autos? ( Komfortables Blinker oder Coming Home Funktion ). Kann ich das mit der PRO - Version nicht?
Mfg René
17.04.2018 20:31:30 Fenni-Fenni
Hallo, das geht leider nur bei VW, da hier die "lange Codierung" im jeweiligen Steuergerät verändert werden muss.
Das Signalhorn für Alarmanlage sollte im Bereich vorn links vom Unterboden Richtung Spritzwand versteckt sein.
Eventuell mal ein Fenster öffnen, das Fahrzeug verriegeln und dann durch das geöffnete Fenster versuchen das Fahrzeug zu öffnen, so das ein "einbruch" Simuliert wird und das Alarmhorn auslöst. Dann kannst du es eventuell schon grob orten wo es sitzt.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten