Unser bestes Diagnosegerät

VOLVO V50 (MW) 2.0 D - Motorsteuerung (EMS) - 0089

Symptome
  • motor geht aus, springt nicht mehr an
Beschreibung
Injektoren erkennen ?
Benutzer
Erstellt: 17.11.2017 15:11:04
Diagnosen: 28
19.11.2017 20:11:15 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Druckregelventil Signalfehler
Das deutet erstmal auf ein defektes Druckregelventil hin, wie meinst du das mit dem Injektoren erkennen?
Weitere Prüfung wäre dann noch die Leckmenge an den Injektoren zu messen, das geht allerdings nur mit Spezialwerkzeug und sollte in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden, da hier hohe Drücke an den Injektoren und dem Rail herrschen, was bei unsachgemässer Handhabung zu Verletzungen führen kann.
 
Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten