Unser bestes Diagnosegerät

VOLVO C30 2.0 D - Diesel Additiv-System - 2585 Diesel Additiv-Steuermodul.Signalfehler

Symptome
  • fehlercode 2585 lassen sie sich nicht lösen
  • wer kann mir helfen ? danke
Beschreibung
Liebes Autoaid Team,
ich habe das Auto VOLVO C30 2.0 D und bei der Diagnose kam der Fehlercode 2585 DIESEL ADDITIV-STEUERMODUL.SIGNALFEHLER.
Was soll ich tun? Bitte helfen Sie mir.
Freundliche Grüße,
Bao Le
Baole
Erstellt: 06.10.2017 14:45:19
Diagnosen: 85
23.10.2017 21:52:58 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet das hier scheinbar das Steuermodul nicht richtig arbeitet oder gar Additiv nachgefüllt werden muss.
Meistens kann das nur direkt beim Vertragspartner gemacht werden, da hier auch Codierungen und Adaptionen gemacht werden.
Ebenfalls kann es sein das auch neue Software aufgespielt werden muss, daher dringend den Volvo Service aufsuchen.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten