Unser bestes Diagnosegerät

RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.5 dCi (BM0F, CM0F) - Airbag/Gurtstraffer (SRS) - 9008

Symptome
  • Airbag
Beschreibung
hieblchen
Erstellt: 31.01.2018 16:12:37
Diagnosen: 2
01.02.2018 08:11:26 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community.
Der Fehlercode bedeutet: VORDERER FAHRER-AIRBAG, STROMKREIS 2
Das kann der Airbag selbst sein, aber in den meisten Fällen liegt es an der Wickelfeder des Airbagstellrings. Diese gehen schon mal kaputt. Das sollte allerdings geprüft und gemessen werden, wenn du keine Erfahrung mit der pyrotechnischen Anlage hast, dann lass das bitte durch einebnen Fachmann prüfen und beheben.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten