Unser bestes Diagnosegerät

RENAULT LAGUNA II Grandtour (KG0/1_) 2.2 dCi - Motorsteuerung (EMS) - 2226

Symptome
  • notbetrieb
Beschreibung
jarin
Erstellt: 14.03.2017 20:26:59
Diagnosen: 59
19.03.2017 10:17:47 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Der Fehlercode bedeutet: Atmosphärendrucksensor
Hier kann es am Sensor selbst liegen, eventuell auch an der Steckverbindung oder der Anbindung am Saugrohr, bzw. an der Atmosphäre.
Oftmals ist aber auch der Ladedrucksensor damit gemeint. Daher bitte diesen auch prüfen. Mit Hilfe des passenden Stromlaufplans die Leitungen vom Motorsteuergerät zum jeweiligen Sensor durchmessen und auch mal die Steckverbindungen auf Kontakt prüfen. Wenn alles in Ordnung ist, dann würde ich den Sensor erneuern.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten