Unser bestes Diagnosegerät

OPEL CORSA D 1.0 - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P0135

Symptome
  • motor stotert
Beschreibung
olaf013
Erstellt: 05.04.2018 18:20:03
Diagnosen: 84
05.04.2018 19:46:56 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: LAMBDASONDE 1, ZYLINDERBANK 1 – HEIZSTROMKREIS, FEHLFUNKTION
Hier sollte die Lambdasonde erneuert werden, vorab aber bitte noch die Steckverbindung am Sondenstecker überprüfen.
Wenn da alles in Ordnung ist, dann deutet es auf die Sonde und die sollte dann erneuert werden.
Allerdings ist die Lambdasonde nicht unbedingt Auslöser für einen stotternden/unrund laufenden Motor.
Prüfe bitte noch die Istwerte im Motorsteuergerät, eventuell siehst du da noch eine weitere Auffälligkeit.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten