Unser bestes Diagnosegerät

NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 2.0 dCi - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P1435

Symptome
  • Kontrollleuchte Motorsteuerung ist an
Beschreibung
DPF Regeneration wurde mehrfach durch zu kurze Fahrstrecke abgebrochen. Danach erschien die Kontrollleuchte den DPF zu regenerieren. Auch hier wurde eine zu kurze Fahrstrecke zurückgelegt. Kontrollleuchte zur Regeneration des DPF konnte gelöscht werden. Motorkontrollleuchte steht weiterhin an.
Clowny
Erstellt: 02.03.2018 09:23:38
Diagnosen: 7
05.03.2018 19:08:25 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Partikelfilter Regenerierung Fehler
Aus irgend einem Grund bricht er die Regeneration immer wieder ab. Ich tendiere da zum Differenzdrucksensor, diesen solltest du erneuern und das ganze dann nochmal versuchen.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten