Unser bestes Diagnosegerät

NISSAN PATHFINDER III (R51) 3.0 dCi - Motorsteuerung (EMS) - 0470

Symptome
  • Motorleuchte an
Beschreibung
cdicks01
Erstellt: 31.10.2017 10:34:58
Diagnosen: 2
06.11.2017 22:14:53 Fenni-Fenni
Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Abgasdrucksensor
Hier sollte der Abgasdrucksensor und am Besten auch der Differenzdrucksensor erneuert werden, diese gehen gern kaputt und zeigen falsche Werte an. Danach sollte der Fehlercode zu löschen sein. Ebenfalls ist aber auch noch Leerlaufregelung hinterlegt, das kann ein Folgefehler, aber auch ein weiteres Problem sein. Die Leerlaufregelung wird allerdings über das Motorsteuergerät und die Injektoren geregelt. Daher tendiere ich da erstmal auf einen Folgefehler durch den Drucksensor.
 
Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten