Unser bestes Diagnosegerät

HONDA CR-V II (RD_) 2.0 - Motorsteuerung (EMS) - 0043

Symptome
  • motor kontrolle ist an
Beschreibung
Harner
Erstellt: 15.01.2017 10:35:34
Diagnosen: 6
15.01.2017 16:25:18 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community.
Der Fehlercode lautet: Kraftstoffversorgungssystem
Das kann entweder an der Kraftstoffpumpe liegen, oder an den Einspritzventilen, aber auch die Lambdasonde kann mal einen falschen Wert ans Steuergerät geschickt haben.
Oftmals liegt es an der Lambdasonde, schaue aber auch mal nach den Leitungen und nach eventuellem Marderbiss.
Wie sieht der Kraftstoffilter aus, wann wurde der das letzte mal erneuert?
Vielleicht kannst du aber auch was in den Istwerten ersehen?
Weiter kannst du aber auch mal die Fehlercodes löschen und schauen ob der Fehler nochmal auftritt.
Da es auch gern mal Kontaktprobleme gibt, könnte es also auch nur ein einmaliger kurzer Fehler gewesen sein.

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten