Unser bestes Diagnosegerät

AUDI A6 (4B2, C5) 2.5 TDI - Leuchtweitenregulierung (LWR) - 1539

Symptome
  • fehleranzeige im kombiinstrument
Beschreibung
RolandHofele
Erstellt: 07.03.2018 19:24:59
Diagnosen: 57
07.03.2018 19:59:27 Fenni-Fenni
Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Der Fehlercode bedeutet: Scheinwerfer nicht justiert.
Das müsste bei VW/Audi einmal per Grundeinstellung behoben werden. Prüfe aber auch mal die Niveausensoren, ob hier die Gestänge intakt sind. Schaue auch mal in die Sensordaten, eventuell bekommst du da schon Infos zum Niveau. Wurde etwas am Fahrwerk verändert oder repariert? Eventuell ist dabei etwas verstellt worden?

Viele Grüße
Team autoaid

Neue Antwort verfassen

Bitte logge Dich in Dein autoaid Konto ein, um in unserer Community zu posten